06.10.2017!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Habt Ihr den Sturm gut überstanden. Der Wind, der Sturm hilft uns, kurz gesagt, das Windelement unterstützt Euch, alle Gedankenblockaden, negative Glaubenssätze zu entsorgen.
Mein Ziel im Leben: Eine positive Zukunft zu gestalten.

Wie sieht eine positive Zukunft aus?

Wie im einzelnen Deine Zukunft aussieht, dass kann ich Dir nicht sagen. In welcher Stadt, Land, Kontinent Du lebst? Welchen Partner und ob überhaupt, Du hast? Wie viele Kinder, Beruf usw? Das ist zweitrangig. Sobald Du bereit bist und beginnst, verantwortungsvoll an einer positven Zukunft zu arbeiten, wird all das in Deinem Leben SEIN, dass Dich glücklich macht.
Das heißt natürlich zuerst: Sei gegenwärtig in all Deinen Erfahrungen.
Aber eins ist sicher und das ist das Allerwichtigste: So sieht Deine positive Zukunft aus:
  • Du bist gesund an Körper, Geist und Seele.
  • Du lebst in der Freude. Fühlst Dich leicht und beschwingt!
  • Du bist glücklich mit dem, was ist und fühlst inneren Frieden.
  • Du bleibst gelassen und bist standhaft, sobald der Sturm im Außen tobt.
  • Du weißt und vertraust tief aus Deinem Herzen, das Du geführt wirst.
  • Du kannst intuitiv Information aus Deiner Inneren „Intelligenz“ abrufen , die Dir den nächsten perfekten Weg aufzeigt, den Du zu gehen hast, damit Dein Leben jetzt und Deine Zukunft positiv verlaufen.
Weitere Ziele:

Das ICH BIN zu sein! Das wirkliche ICH zu leben! Aus dem wirklichen ICH Dein Leben zu gestalten.

Du bekräftigst:

Ich weiß, wenn ich das schaffe, bin ich frei von negativen Erfahrungen und gestalte meine Zukunft positiv!

Ich weiß, ich schaffe alles! Ich will! Ich kann! Ich tue!

Somit verlebt den schönsten Tag und alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s