Johann und der geheimnisvolle Satz: ICH WILL! ICH KANN! ICH TUE!

Ein Kinderbuch ab 4
Johann und der geheimnisvolle Satz: Ich will! Ich kann! ich tue!
Ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch

Ein wenig lehrreich, Angstbewältigung auf schöne einfache fröhliche Art.

Rezension:  Sehr kindgerechtes, spannendes Buch. Etwas lehrreich. Schöne Bilder. Das Design ist durchaus individuell und liebevoll zu nennen. Kurz: Ein Buch mit Persönlichkeit für kleine Persönlichkeiten.

ISBN:978-3-942770-48-4

Das erlebt ihr in diesem Buch:

Johann fehlt ein wenig Mut.  Das tut ihm gar nicht gut. Hugo, der schöne Dohlenmann fliegt mit Kreta, seiner schönen Dohlenfrau, jeden Morgen von Düne 7 in den Dohlenhimmel. Im Dünensand steht geschrieben: Ich will! Ich kann! Ich tue!Im Dohlenhimmel erhalten Hugo und Kreta von Elvira, dem Dohlenengel, einen Auftrag, Kindern auf der Erde zu helfen, mutig, sicher und selbstbewusst zu sein. Johann ist heute dran. So fliegen Kreta und Hugo zurück zu Johann auf die Erde. Sie geben Johann 4 wichtige Übungen, seine Angst zu bewältigen. Lasst Euch überraschen!

laminierter Umschlag A4

Spiralbindung: Wunderbar zum AUFSCHLAGEN, LIEGENLASSEN, WIRKENLASSEN
35 farbige Seiten, abgerundete Ecken, verstärktes Papier, 250g.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s