Fienchen Qualle und das geheimnisvolle Kindergartenaquarium Renate Sell

Fienchen Qualle und das geheimnisvolle Kindergartenaquarium

Ein wunderschön illustriert und geschriebenes Kinderbuch für Kinder, die ein wenig Angst haben, ohne Papa und Mama im Kindergarten zu sein.

ISBN: 978-3942770-15-6

Das erlebt ihr in diesem Buch:
Fienchen Qualle lebt im qualligen und quakeligen Quallenmeer. Auf der Meeresblumenwiese quallt Fienchen Qualle ergnügt hin und her. Doch Fienchen weiß, dass nicht jedes Kind so glücklich ist. Sie weiß, dass es im Kindergarten Kinder gibt, die ein bisschen Angst haben, ohne Papa und Mama, im Kindergarten zu sein. Und das soll natürlich nicht sein. So lädt Fienchen die Mutstrahlen ein. Gemeinsam zaubern sich in den Kindergarten hinein.  So landen sie auf einem mächtigen Zauberstrahl im Kindergartenaquarium. Hier leben Herbert, der König  der Fische, mit Doris seiner Königinnenfischedame.
Und wie Fienchen, ihre Freunde und die Mutstrahlen es schaffen, das alle Kindergartenkinder ganz glücklich sind, lasst Euch überraschen.

Fienchen Qualle und das geheimnisvolle Kindergartenaquarium ist gedacht als Erst-und Vorlesebuch für Kinder von 3-6 Jahre.
Wunderbar geeignet und bereits in für Kindergärten, Vorschulen, Tagesmüttern etc. .
Fröhlich, individuell gestaltete, die das Herz berührende, Zeichnungen. Größe: A4 laminiert, Spiralbindung. Wunderbar für Kinder zum AUFKLAPPEN, LIEGENLASSEN und WIRKEN LASSEN
Festes Papier, 250g, abgerundete Ecken
29 farbige Seiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s