23.11.2017

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Schau Euch mal den Himmel an. Welch schöne Farben. Farben wirken heilend und beruhigend. Das sind die Geschenke der NATUR. Natürlich können sie nur heilend wirken, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und sie wirken lasst. So verhält es sich auch mit den Elementen, der Wetterlage. Wenn es stürmt, so wie heute, nehmt diesen Sturm als Geschenk der mentalen Reinigung an. Belastende Gedanken können „herausgeweht“ werden.

Gesten schrieb ich über die Schlafstörungen und habe Euch versprochen einen weiteren Tipp zu verraten.

Mein gestriger Tipp zielte daraufhin, dass es Schlafstörungen gibt, die durch äußere negative Umstände den schlaf verhindern.

Und heute sage ich, es gibt auch sogenannte Schlafstörungen, die gar keine Schlafstörungen sind, sondern ein Einfluss der kosmischen helfenden Energien. Dann seid Ihr einfach nicht müde und es geschieht etwas wunderbares mit Euch. Nur Euer Gedanke versucht Euch einzureden, am nächsten Tag müde zu sein, weil eben der Schlaf nicht so durchgängig war, wie gewohnt. Denkt einfach neu darüber und freut Euch für die „gewonnene geschenkte Energie.

Alles Liebe und den schönsten Donnerstag Renate Sell

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s