19.12.2017!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bewusstseinswandel ist  die Energie, die seit Jahrtausenden die Erde und den Menschen durchströmt.

Doch wann erreicht sie wirklich den Menschen?

Solange wir am Alten, so war es immer … so wird es immer sein …, hängen bleiben, keinen Mut haben, Neues zu wagen, wird die Energie des Bewusstseinswandels Euch nicht durchströmen.

Und das wäre sehr schade. Denn es ist doch so spannend und befreiend, sich immer weiter kennenzulernen, mit all den wunderbaren Talenten und Eigenschaften, die noch unter der Weigerung, Neues anzupacken, darauf warten gelebt zu werden.

Und … wie immer, heute die Meditation mit dem goldenen Licht.

Denkt über die geschriebenen Sätze nach und verinnerlicht diese.

Euch den schönsten Dienstag und alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s