04.01.2017!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

 

Heute ist der 4. Januar………………..ein Tag stabil in allen Herausforderungen zu sein/bleiben!

Der „ALLTAG“, nach den „guten Vorsätzen“ tritt wieder ein.

Ernüchterung? Durchhaltevermögen! Egal????????????

An diesem Tag ist die FREUDE – Energie zunächst nicht so hoch. Das Nervensystem ist ein wenig angeknackst.

Warum?

Weil … und nun komme ich wieder mit der spirituellen Sichtweise, also der Betrachtungsweise aus einer ganzheitlichen Sicht, der Sicht der Wahrheit, also weil … an den vergangenen Tagen der Wind und das Wasser GEFÜHLE und GEDANKEN gereinigt hat. Das muss auch so sein, denn Ihr wollt ja endlich mit Eurem wahren ICH, Eurer wahren Individualität, Kraft, Weisheit und Begabungen verbunden sein.

Doch auf dem Weg dorthin und eben nach diesen kräftigen Reinigungstagen ist es nun eben mal ein wenig anstrengend.

Stellt Euch ein Klavier vor, das gestimmt wird. es hört sich während des es schrecklich an. da muss das Klavier durch.

Also heute STANDHALTEN und versuchen trotz alledem in eine positive GEFÜHLSSCHWINGUNG zu kommen. Die GEDANKEN auszurichten auf das GUTE und Euch von NICHTS und NIEMANDEM runterziehen lassen.

Denn … der Tag heute wirkt auf den April…………………………………

 

Macht es so und gutes Gelingen wünsche ich Euch von Herzen Renate Sell

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s