18.01.2018

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute weht und stürmt es. Wunderbar! Warum sage ich Wunderbar?

Weil ich weiß, dass eine große Reinigung stattfindet. Das Windelement besitzt Energien, die ALTES, im DENKEN individuell und auch kollektiv  zu entsorgen.

Denn es ist ja wahrhaftig an der Zeit, dass ein Umdenkungsprozess in den Köpfen der Menschheit stattfindet. Das Kleinheitsdenken des „Nullundnichtigkeitsbewusstseins“ muss endlich weichen. Das „Überheblichkeitsbewusstsein“ der machtorientierten Menschen beruht natürlich auf inneren Unsicherheiten und Angst hat auch keinen Platz mehr.

Schaut Euch die Welt an. Es gibt immer noch umweltbelastendes Verhalten. Negatives Denken über sich selber und andere. Es gibt selbstverständliches Abschlachten der Tiere und Vergiften der Pflanzen.

Das alles zurückkehrt – das Gesetzt des Kreises – ist einem Menschen, im niederen Bewusstseinszustand nicht bewusst.

Somit danke ich dem Wind, dass er Schichten der Unbewusstheit beseitigt und das MITEINANDER und VERANTWORTUNGSVOLLE Bewusstsein FREI legt.

 

Verlebt den schönsten achtsamen Tag und alles Liebe Renate Sell

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s