30.01.2018!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ein Tag vor Vollmond!

Körperlich wirkt diese Energie eher ermüdend auf Euch.

Ein wenig Schwere breitet sich aus.

Macht ja nichts. Lasst es einfach so geschehen! Die Energien des Mondes, der Mondin besser gesagt, löst Programmierungen, die Euch ansonsten aufhalten würden,Euch selber zu leben.

Nehmt in Freude alles an. Denn sobald Ihr JAMMERT –  ANKLAGT oder ähnliches, wird es schwerer.

Alles ist Energie, selbst Eure Gedanken! Denkt immer daran negative Gedanken, wenn möglich, gar nicht erst zuzulassen oder zu stoppen.

Übung:

Sobald ich spüre, negative Gedanken wollen mein Gehirn verstopfen, sage ich STOPP!

Und lasse helles Licht in meinem Gehirn sein.

Das wirkt wunderbar.

Ich knipse praktisch ein Licht an, –  im dunklen Gedankengwusele – und das DUNKEL löst sich auf. Nichts NEGATIVES kann mehr ERSCHAFFEN werden und behindert meine Zukunft am GLÜCKLICH – SEIN! Wie sc hön!

Macht es so und alles Liebe.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s