31.01.2018!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Der VOLLMOND – die VOLLMONDIN!

Welch eine Energie!

Nutzt diese Energie. Warum? Weil die Energie des Mondes „ALTES“ – all das. was Euch trennt von Eurem wirklichen ICH, reinigt.

Und nun zur Tagesenergie. Gestern, so schrieb ich, war es müde und ein wenig emotional anstrengend.

Heute empfinde ich ein absolutes Freiheits – und Freudegefühl.

Natürlich kann es bei Euch ein wenig, zeitverschoben“ geschehen.

Einen großen Anteil dieser schönen Gefühle hat natürlich auch mit einer Begebenheit zu tun. Hört mir zu:

Gestern Abend, Ihr kennt es alle, passierte etwas, was mich ansonsten wütend, traurig, verzweifelt, was auch immer, hätte  sein lassen.

Doch gestern habe ich mich anders verhalten. Denn, letztendlich sind es ja meistens Kleinigkeiten, die uns in einen negativen Gefühlszustand hineinbringen.

Meistens handelt es sich um die Umstände die nicht so sind, wie Ihr es Euch vielleicht vorstellt.

Gestern habe ich gedacht, was alles Gutes in meinem Leben bereits da ist.

Und … zweitens habe ich kurz über das Elend vieler Menschen nachtgedacht.

Und … drittens habe ich mich in eine Situation begeben, als ich etwas großes überwunden hatte und die FREUDE und die ERLEICHTRUNG gefühlt.

Somit habe ich mir eine große Zahl an positiven Energien geliehen, die wiederum durch mich und alle dunklen Gefühle strömten

Und … dann habe ich das Vater Unser für all die Menschen gebetet, denen es nicht so gut gehet wie mir.

 

Ich habe wunderbar geschlafen und wie gesagt, bin glücklich und fühle mich FREI, trotz der noch nicht gelösten Probleme, die immer noch anstehen. Pillepalle.

Mit dieser Haltung und dieser Energie heute, wird alles gelingen, was gut unjd richtig für mich ist.

Den schönsten Vollmondtag und alles Liebe Renate Sell

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s