Der Osterhase will kein Osterhase mehr sein! Er braucht Veränderung! Was nun?

Der Osterhase will kein Osterhase mehr sein

Er braucht Veränderung! Was nun?

Renate Sell

ISBN: 978-3-942770-23-1

Warum soll immer ICH die Eier anmalen und den Kindern bringen?, fragt der Osterhase und schnuffelt mit seiner schnuffeligen Osterhasennase.

Ja, ja, warum?, fragt die Maus, die eiligst aus ihrem Mäuseland zu dem Osterhasen kommt angerannt!

Ja, ja, warum?, fragt die Maus, die eiligst aus ihrem Mäuseland zu dem Osterhasen kommt angerannt!

Ja, ja, gut gedacht, sagt der Osterhase und schnuffelt wieder mit seiner Osterhasennase.

Die Ostereier habe ich so viele Jahre schon bunt gemacht.

Es reicht!, sagt der Osterhase und lacht. Es ist Zeit, etwas Neues zu tun.

UND … wer soll jetzt die Ostereier anmalen und zu den Kindern tragen?, fragt die Maus sehr gespannt.

Schaut mal, wer kommt da angerannt?

 

und … morgen geht es ein wenig weiter. Lasst Euch überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s