EMIL BRUMMER Buch und CD Renate Sell

und wer dann so gar nicht aufhören kann zu Naschen, zu Essen  … dem empfehle ich dieses wunderschöne Buch mit Hörspiel von Emil Brummer

Emil Brummer
ISBN: 978-3-942770-08-8

Ein liebevoll gemaltes und gestaltetes Buch für Kinder ab 2 Jahren aus der  Serie Oma und Johann

Zum Inhalt:
Emil Brummer!
Emil landet mit einem eleganten Schlenker auf Johanns süßem Honigbrot.
Guten Morgen, begrüßt Johann Emil.
Guten Morgen, begrüßt Emil Johann höflich.
Kann ich ein wenig von deinem süßen Honigbrot schlecken?, fragt Emil.
Ja, ja, sagt Johann, aber nur ein BISSCHEN!
Mache ich! Alles klar! freut sich Emil und schleckt mit seinem langen Brummer-Rüssel genüsslich das süße Honigbrot.
Und was geschieht?
Emil schmeckt das süße Honigbrot so gut, dass er nicht mehr aufhören kann zu schlecken. sagt Johann, hör auf!
Schluss, Emil!, genug geschleckt!
Emil ist jedoch so mit seinem süßen Honigbrot beschäftigt und seine Brummer-Ohren stecken bereits so tief in dem Honig, dass er Johan nicht hören kann.
So schleckt er weiter und schmatzt laut ….
Na … macht euch das neugierig? Sicherlich ….
dann könnt ihr das Buch jund die Cd bei mir erwerben.

Spiralbindung. Wunderbar geeignet für Kinder zum AUFSCHLAGEN, LIEGENLASSEN, WIRKENLASSEN!
laminierter Umschlag
Größe: 20×20
23 farbige Seiten
abgerundete Ecken, verstärktes Papier, 250g.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s