Bachblüten

Eine so wichtige Blüte, die Euch verbindet mit Eurer Inneren Stimme, Eurem Inneren Ratgeber ist die Bachblüte CERATO, die Bleiwurz.

Mein gesundheitszentrum heißt ja das Cerato Centrum Extertal, eben genau benannt nach dieser helfenden Blüte.

Ich habe keine Lust ständig andere Menschen zu fragen, wie ich mich zu entscheiden habe. Die Blüte Cerato hat mir dabei sehr geholfen.

Ich habe alle Antworten in mir und nur ich kann für mich die richtige Entscheidung fällen. Deshalb ist es so enorm wichtig, dass auch Ihr lernt auf Euren Inneren Ratgeber zu lauschen und ihm zu vertrauen. Das vereinfacht das Leben ganz enorm.

Die Cerato Blüte ist verbunden mit dem Lebensprinzip der inneren Gewissheit, mit der inneren Stimme mit der Intuition.

 

Cerato wirkt körperlich auch wunderbar

  • bei Bindegewebsschwäche.
  • Infektionen mit Herpes und starkem Haarausfall.
  • Seelisch hilft diese Blüte, bei Verlust des Selbstwertgefühls und der Selbstachtung.
  • Opferhaltung
  • IN – sich – aufnehmen von anderen Personen und intensive Identifizierung mit diesen.
  • man redet viel und fragt ständig andere um Rat.
  • man lässt sich durch die Entscheidungen anderer verunsichern.

Ein helfender Kraftspruch:

Ich vertraue meiner inneren Führung und folge ihr.

 

Vielleicht trifft das ja auf Euch zu.

Bis dahin alles Liebe Renate Sell

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s