Warnung!

NUR EIN EGO KANN VERLETZT WERDEN!

… und heute möchte ich eine sehr deutliche Warnung aussprechen.

In meinen Kursen und Einzeltherapien fragen mich die Menschen  immer wieder, muss ich mein Gegenüber, der mich verletzt hat, zur Aussprache bitten.

Es gibt ja immer ein sowohl als auch.

Aus meiner Erfahrung sage ich Euch, dass es oft nicht wichtig ist, diese Aussprache zu erzwingen, denn es läuft meist sehr chaotisch ab … in der Ebene von Angriff und Abwehr! Recht haben wollen, besser sein wollen.

Sobald in dieser Ebene gesprochen wird, dient es nicht der Klärung und des „erwachsenen Vorwärtsgehen“: Einzig und allein das Ego wird vergrößert, negative Energien erzeugt und noch mehr Frust aufgebaut.

Vielleicht verspürt der Ein oder der Andere kurzfristig ein Hochgefühl des Sieges. Dieses Hochgefühl verpufft aber sehr schnell wieder, ist also nicht nachhaltig.

NUR EIN EGO KANN VERLETZT WERDEN!

Ja, genau so verhält es sich. Wenn Ihr also verletzt seid durch eine Angriff oder Abwehrkampagne Eures Gegenübers, versuch es IN EUCH ZU ENTSORGEN!

Ihr wisst, wie es geht.

  • Ihr übernehmt die VERANTWORTUNG für die, IN Euch aufsteigenden GEFÜHLSAUSBRÜCHE!
  • ATMET tief ein und aus.Geht einen Schritt zurück,, schaut Euch somit die Situation als Beobachter an.

und … wisst ganz genau, dass jetzt Eure Seele Euch ein Zeichen gibt, zu reinigen.

  • Sehr effektiv sind natürlich die Meditationen, also das Eintauchen in die höchsten Löschungsenergien IN Euch.

Macht es so und verlebt den schönsten Tag

Alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s