Die wahre Kraft in uns!

Die wahre Kraft ist unser ICH BIN

Unsere ICH BIN KRÄFTE sind die kosmischen Energien und unsere Antriebskräfte, die durch uns geleitet werden sollen, um unseren individuellen Plan zu erkennen und zu verwirklichen.

So sollten wir im Laufe des Tages immer wieder an unsere ICH BIN Gegenwart denken, sie anrufen und in alles Äußere hinein lenken.

Je öfter wir dies tun, desto intensiver werden wir von unserer wahren Kraft durchströmt.

ICH BIN die Göttliche Kraft in mir, die mein Leben steuert, die das Licht in meine Körper in meine Arbeit lenkt, die mich führt, die meinen Göttlichen Plan kennt und die mir alle Möglichkeiten für seine Ausführungen gibt.

 

Versteht es und macht es so. Alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s