Lebenssinn – Lebensaufgabe –Individuelle Fähigkeit – Lebensweg

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Die Sonnenwinde wirken weiter soo intensiv … geht immer wieder in sie STILLE und lasst Euch reinigen.

Schaut mal eine kleine Schulung°

Lebenssinn – Lebensaufgabe –Individuelle Fähigkeit – Lebensweg

Der Lebenssinn besteht daraus, alle negativen Energien im 4 – Körpersystem zu reinigen.

Geschieht das mit Eurem Wissen und Eurem bewussten Tun, verschmelzt letztendlich mit Eurer Urkraft, Eurem wahren Potential!

Ihr lebt im Miteinander, im Mitgefühl und in der All – Liebe!

Der Lebenssinn besteht nicht daraus, Häuser zu bauen, Autos zu kaufen, Kinder zu zeugen, Bäume zu pflanzen, das ist eher die Folge oder Mittel zum Zweck!

 

Die Lebensaufgabe, entgegen der allgemeinen Vorstellung, nicht das Erreichen irgendeines Ziels im außen, sondern es geht darum, sich den Herausforderungen zu stellen, vor denen ihr Angst habt, die ihr lieber abschiebt, oder andere dazu benutzt, sie zu erledigen.

Was möchte die Seele lernen? Wovor drücke ich mich oder wovor habe ich Angst. Genau das muss bearbeitet werden.

Ein jeder sollte selber schauen.

Verantwortung, Erkenntnis, Verständnis, Vergebung, D Dankbarkeit, Vertrauen, Mut , Miteinander oder Loslassen.

Auf alle Fälle solltet Ihr Euch nicht anlehnen an das Können anderer.

Schafft Ihr das, werden Eure Charakterstärken sich immer weiter ausbreiten.

Eine Bemerkung noch: Wenn ihr vor diesen Aufgaben flüchtet, wird das Leben euch immer wieder dahin schubsen, Eure unerledigten Aufgaben zu meistern!

Wenn nicht, macht auch nichts. Im nächsten Leben steht Ihr wieder vor der gleichen Aufgabe. Eigentlich langweilig!!!!!!!!!!!!!.

In jedem einzelnen von uns schlummert eine individuelle Fähigkeit.

Diese gilt es zu erkennen und zu leben.

Auch durch dieses Tun, entfalten wir uns!

 

Die individuelle Fähigkeit erkennt man daran, dass man längerfristig glücklich ist, mit dem, was man tut.

Natürlich gib es, auch wenn man in den individuellen Fähigkeiten bereits lebt, auch hier immer wieder Herausforderungen, die bewältigt werden sollen. Sonst wäre es ja auch langweilig. Man entfaltet und verbessert auch hier sich kontinuierlich.

Die Seele mag die Veränderungen, das Loslassen und Neu Lernens.

Die individuelle Fähigkeit muss nicht als Ziel ein Professor oder Künstler sein. Wobei ich bemerken möchte, dass nicht unweigerlich jeder bekannte „Künstler“ unbedingt glücklich ist.

Durch das Loslösen der Altlasten aus unserem 4 – Körpersystem, das Bewältigen der Lebensaufgabe und dem Erkenne und Umsetzten der individuellen Fähigkeiten, gestaltet sich der eigene Lebensweg.

Der Lebensweg wird sich immer klarer zeigen, je mehr ihr Eure inneren Bedürfnisse, Wünsche Sehnsüchte verwirklicht.

Der Lebensweg wird leichter, freudvoller und gelassener.

Alles Liebe Renate Sell

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s