Fienchen Qualle

Angstbewältigung im Kindergarten!
Und nun ist es soweit, all meine Bücher könnt Ihr in einer professionellen Hardcoverversion erhalten.
Heute stelle ich Euch Fienchen Qualle vor!
Und zwar Fienchen Qualle, das geheimnisvolle Kindergartenaquarium und wie Kinder es schaffen, ohne Angst, ohne Mama oder Papa, glücklich im Kindergarten zu sein.
für Kinder ab 2 Buch mit CD als Hörspiel
ISBN:978-3-942770-15-6
Seiten: 52 farbige Seiten Hardcover
Größe: A4
Bestell. Nr. Fienchen 3 Preis: 16.95
Dieses Buch erzählt die Geschichte der kleinen Qualle
Fienchen. Fienchen lebt glücklich mit ihren Freunden im Quallenmeer. Doch Fienchen weiß, dass nicht jedes Kind im Kindergarten glücklich ist und die Mama oder den Papa sehr vermisst.
Das darf nicht sein. So lädt Fienchen die Mutstrahlen ein. Gemeinsam schwimmen sie in das Kindergartenaquarium und zeigen den Kindern, auf einfache Art und Weise, wieder mutig und glücklich, auch ohne Mama oder Papa im Kindergarten zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s