Es gibt keinen Zufall! Warum begegnen Dir Menschen und Situationen?

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Es gibt keinen Zufall! Warum begegnen Dir Menschen und Situationen?

Warum erlebst Du Glück aber auch einmal Leid?

Es gibt keinen Zufall! Alles, was Dir begegnet ziehst Du auf Grund Deiner Inneren “ Situation“ in DEIN Leben.

Es möchte Dich keiner Strafen oder Dir etwas Böses tun! Nein -, ganz im Gegenteil!

Sobald Du die Seelensprache verstehst, erkennst Du durch solche Situationen, dass Du noch etwas lernen und reinigen darfst.

Alles dient einzig und allein DEINER Befreiung.
Der Befreiung mit dem Ziel, DICH selber wieder in Deiner ganzen Pracht und Schönheit, mit all deinen Talenten und Begabungen wahrzunehmen und zu leben!

Das ICH BIN zu sein!

Fazit: Alle Menschen, die Du richtig doof findest, die Du eigentlich nie wieder sehen möchtest, Weil sie Dich verletzt haben, sind DEINE großen HELFER!

Und nun die bombastische Übung, Dich zu befreien und mit großen Schritten, Deinem Ziel entgegenzugehen:

Meditation mit dem rosafarbenem Licht, damit Harmonie in Dein Leben einkehrt.:

Gehe in die Stille! Atme tief ein und aus! Stelle Dir vor, Du sitzt in einer großen Lichtschutzsäule!Rosafarbenes Licht strömt jetzt durch Dich, durch deine Seele und Dein ganzes Sein! Atme wieder tief ein und aus!Bleibe 3 Minuten im diesem heilenden befreiendem Licht.

Stelle Dir nun den Menschen vor mit dem Du noch nicht in Harmonie lebst! Sieh diesen Menschen nun LÄCHELND und FREUNDLICH vor Dir stehen! Er steht mit Dir im rosafarbenem Licht. Ihr fasst Euch an den Händen und das Licht bringt DIR die Heilung!

Bleibe wieder 3 Minuten in der Stille.Komme zurück und fühle Dich FREI!

Wenn Du das immer wieder dann machst, wenn Du Menschen nicht vergeben kannst, gibt es in Deinem leben keine Leidsituationen mehr.

Dir begegnen Menschen und Situationen, die Dich ausschließlich glücklich machen, weil DU DEIN GLÜCK in Dir gefunden hast.

Versucht es mal. Alles Liebe und gutes Gelingen Renate Sell

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s