Johann und der geheimnisvolle Satz: Ich will! Ich kann! Ich tue!

Johann und der geheimnisvolle Satz: Ich will! Ich kann! Ich tue!
Ein sinnvoll – wunderschönes Buch für Kinder ab 3, die immer mal wenig ein etwas Angst haben.
Johann fehlt Mut. Doch das wird sich ab jetzt und für immer ändern. Kreta und Hugo die Dohlen von Düne 7 helfen Johann mit 4 kraftvollen Übungen seine Ängste zu überwinden.
Johann lernt allerdings auch, dass er selber sich mit dem konfrontieren muss, wovor er Angst hat.
So erfährt er mit Hilfe der Dohlen und der Dohlenengel wieder Mut zu haben und Freude zu entwickeln.
Kritik bei Amazon: Thomas Günter schreibt:
Sehr kindgerechtes, spannendes Buch. Etwas lehrreich. Schöne Bilder. Das Design ist durchaus individuell und liebevoll zu nennen. Kurz: Ein Buch mit Persönlichkeit für kleine Persönlichkeiten.
Hardvover
48 farbige Seiten
A4
16.95€

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s