Heute ist Vollmond!

 

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Die Energie der Mondin hat  mit der Zunahme von Wissen und Erkenntnis zu tun.

Dieses Wissen bezieht sich nicht nur auf das herkömmliche intellektuelle Wissen, sondern hat immer mit Wissen zu tun, im ganzheitlichen Sinne.

Wo komme ich her?

Wo gehe ich hin?

Was bedeutet der Tot?

Was bedeutet dieses Leben aus ganzheitlicher Sich?

Wie sollte ich mich verhalten, damit ich mich dem inneren Kompass entsprechend entwickeln kann?

Bei dieser Mondenergie geht es um das FREIWERDEN von falschen Werten und EINENGENDEN BEZIEHUNGEN.

Geht heute in die Meditation und bittet die Energie der Mondin in Euch zu wirken, damit all das FREI wird, was Euch trennt von Eurem wirklichen ICH BIN!

Guten Erfolg auf dem Weg zur FREIHEIT und alles Liebe Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s