Macht Euch nie und nie und nie von äußeren Umständen abhängig!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute ist Neumond – alles kann NEU beginnen!

Macht Euch nie und nie und nie von äußeren Umständen abhängig.

Unter äußeren Umständen verstehe ich sowohl die tatsächlichen äußeren Gegebenheiten, angefangen von allem, was Euch menschlich begegnet, bis hin zum Wetter. Ich verstehe darunter aber auch die eigenen negativen GEFÜHLE, negativen  GEDANKEN, das HINEINGEPLABBERE des EGOS: Das darf man nicht! Das macht man nicht! Vorsichtig! Wer weiß wo das hinführt! Lass die Hände davon, Du kannst das nicht, die anderen sind besser! ODER NOCH SCHLIMMER die anderen sind SCHULD daran, das es mir nicht gut geht, das ich mich nicht entwickeln kann, mein Leben keinen Spaß macht! Oder, wenn andere Euch ANKLAGEN, VERURTEILEN, BESCHIMPFEN …bleibt standhaft, das ist doch das Problem der ANDEREN, die Euch als Projektionsfläche benutzen! 

Steigt aus, aus ANGRIFF du ABWEHR! Das Leben ist viel zu schade für solche Kindergartenspielereien.

Solange Ihr in diesem Denken und Verhalten stecken bleibt, wird Euer Leben nicht wirklich von Innerer Freude und Innerem Können gesteuert werden.

Und … Eure Zukunft wird ebenso schwer und trist sein.

Ich sage immer

ICH ALLEIN übernehme für alles, was mir begegnet die VERANTWORTUNG.

ICH ALLEIN lasse meine positive Energie NIE und NIE und NIE durch äußere Umstände beeinträchtigen.

Das heißt natürlich, dass Ihr Euch darin üben müsstet. Denn der Gewohnheitsmensch „ernährt“ sich über die Geschehnisse im AUSSEN. Sowohl im Negativen, als auch im Positiven.

Ich ernähre ich aus meinem INNEREN, denn das ist nachhaltig und bringt mich nicht in eine Abhängigkeiten.

 

Das Beste und alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.