VOLLMOND!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Und heute Nachmittag ist es dann soweit.

Der VOLL -MOND gibt seine ganze kraft und Energie.

Und nicht nur das das Sternzeichen wechselt in den SKORPION!

Das mag ein wenig einhergehen mit etwas UNRUHE.

Die Kunst ist es ja für Euch, dieser UNRUHE standzuhalten. Sich nicht infizieren zu lassen.

Das könnt Ihr.Ihr habt soviel Wissen. Atmung! BEI Euch SEIN! HUMOR! ERDUNG!

Verliert Euch nicht in den negativen ÄUSSEREN ENERGIEN!

Das Thema der kommenden tage bedeutetet BEFREIUNNG!

Schaut mal zu Euch: Was möchtet Ihr LOSLASSEN?

Was tut Euch schon lange nicht mehr gut und ist nur ein Hemmschuh in Eurem Leben?

Räumt auf! Entrümpelt! Sowohl im physischem also in Euren Schränken und Wohnungen, als auch im seelisch geistigen. Eventuell ist es auch mal an der Zeit bestimmte „Freunde“ loszulassen!

Eine schöne effektive Programmierung:

Mit dem festen Entschluss, eine Veränderung herbeizuführen, bitte ich das Universum alle negativen und schädlichen Erinnerungen aus vergangenen, gegenwärtigen und künftigen Leben aus meinem Vierkörpersystem zu entfernen uns aufzulösen!

Gutes Gelingen und den schönsten VOLLMONDTAG für ALLE Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s