Ich bin mehr, als was ich wahrnehme – ICH BIN VIELE!

 

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Der Wind hat unsere Gedanken gereinigt, der Regen unsere Gefühle, was können wir mehr als dankbar sein.

Nun könnt ihr diesen REINIGUNGSPROZESS unterstützen, indem Ihr folgen Text lest und alle ungeheilten Teilaspekte Eures Selbst. weiter umwandelt und befreit.

 

Ich bin mehr, als was ich wahrnehme – ICH BIN VIELE

Wir bestehen nicht nur aus der Persönlichkeit, die wir gerade wahrnehmen.

Unsere Existenz besteht aus vielen Teilpersönlichkeiten.

Wir selber haben verschiedene Aspekte erschaffen, als Reaktion auf unsere Erfahrungen.

Wenn wir angstvolle Erfahrungen machten und nicht wussten, dass wir diese Angst auflösen sollen, ist sofort eine Angstpersönlichkeit ein Angstaspekt zurückgeblieben.

Wenn wir wütend oder traurig waren und auch diese Gefühle nicht bearbeiten konnten, mangels Wissen, sind hier auch diese Wut oder Traurigkeitspersönlichkeiten zurückgeblieben.

Es geschieht oft, dass diese Aspekte die Chefposition übernehmen möchten. Das können wir feststellen, wenn wir nicht verstehen, warum wir gerade so sind … wütend aggressiv, zu viel essen, zu viel trinken, anklagen, verurteilen sich ohne Grund klein oder hilflos fühlen oder sogar gewalttätig sein.

 

Natürlich gibt es auch Freudepersönlichkeiten, Begeisterungspersönlichkeiten, Vertrauenspersönlichkeiten. Diese Persönlichkeiten sollen natürlich die Oberhand haben.

 

Jetzt ist es Zeit all die ungeheilten Aspekte, Teilpersönlichkeiten, die uns abspalten von unserem wirklichen ICH zu erlösen.

Das geschieht, indem wir sie in Liebe akzeptieren und nicht mehr bekämpfen. Nur so kann die Auflösung geschehen.

Alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s