Räumt auf!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Die Qualität der jetzigen zeit, dieses Tages und dieses Monats, unterstützt uns, all das AUFZURÄUMEN, was unnötig ist.

Wer schon einigermaßen mit seinem ICH BIN verbunden ist, spürt diesen Drang ganz deutlich und hat Lust und Freude zu entrümpeln.

Räumt weg, ordnet, säubert!

Warum?

Weil ab Dezember das Licht von Tag zu Tag intensiver einfließt. Es ist klar und logisch, je reiner Ihr seid, desto mehr Licht kann aufgenommen werden.

Was  bedeutet dies Geschehen außerdem?

Negative Energien werden in Euch frei und POSITIVES aus unserem ICH BIN kann sich manifestieren.

Somit räumt auf IN EUCH mit Hilfe der Meditation und um Euch herum!

Ganz viel FREUDE und alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s