Guten Morgen, Ihr Lieben, die Energien fließen von Tag zu Tag intensiver ein. Es ist die Zeit von der Dunkelheit in das Licht. Ab 21. Dezember, der Beginn der Raunächte, wird es dann hell sein. Und wie „hell“ es in Euch ist, das liegt ganz an Euch. Natürlich kann es ein wenig anstrengend sein. Aber sehr lohnenswert. Letztendlich wollen wir doch aus der krankmachenden Welt aussteigen und glücklich sein. Das ICH BIN verwirklichen. Unseren Urzustand von Freude und Gelassenheit, Gesundheit und Urvertrauen leben. Hier schenke ich Euch wert – VOLLE Tipps, das Licht in Euch wachsen zu lassen. Unterbrich bewusst jeden Tag deinen Alltag. Steige aus der äußeren Unruhe aus und sei im gegenwärtigen Augenblick. 1. Versuche deine Königswürde wahrzunehmen, damit sich deine innere Größe im Außen manifestieren kann. Setze dir symbolisch eine Krone auf den Kopf und habe eine große Haltung! 2. Sei dankbar für das GUTE, das du bereits hast. Wenn du deine die Aufmerksamkeit auf das Gute richtest, wirst du GUTES anziehen. 3. Atme bewusst tief ein und aus. • Atmung ist Heilung Gutes Gelingen, das Liebste und Beste Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.