Wohin mit meiner Wut Buch und CD

schaut mal … www.renatesell.de hier könnt ihr auch einmal in die Geschichte hineinhören!

Es gibt sicherlich in vielen Familien einen kleinen Wutzwerg.

Ein wenig Wut darf ja auch ruhig mal sein. Allerdings nicht zu lange. Dann wird es anstrengend! In diesem liebevoll gescjhriebenen Buch lernt ihr so einige Tricks kennen, was man denn nun mit diesem kleinen Wutzwerg machen könnte.

Diese Buch erzählt liebevoll die Geschichte von Johann und seiner Oma, die ihm eine wunderbare Möglichkeit zeigt, mit seiner Wut umzugehen und sie auf kindliche, einfache Art und Weise aufzulösen. In diesem Buch liegt ein kleine Kärtchen mit dem Wutzwerg und ein Bild für die Wand, damit der phänomenale Wutwegzaubertrick auch nie vergessen wird. Eltern von Kindern im Alter von zwei oder drei Jahren, raten wir dieses Buch in Kurzform frei zu erzählen und die Zauberformel immer wieder zu wiederholen.

für Kinder ab 2 Buch ISBN:978-3-942770-35-4 52 farbige Seiten Größe: 210 x 210 Hardcover Bestell.Nr. Wut 1          Preis: 14.95

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.