Die Sonnenkraft

Die Sonnenkraft
Guten Morgen, Ihr Lieben!
In dieser Woche wird die Sonnenstrahlung in aboluter Stärke und mit hoher Intensität uns durchströmen!
Das Erdmagnetfeld stellt uns ein Steuerungsinstrumentarium zur Verfügung.
Viele Tiere orientieren sich daran. Schildkröten, Zugvögel, Wale usw. Wenn es zu Schwankungen kommt innerhalb dieses Magnetfeldes versagt das Orientierungssystem und die Wale stranden weitab von ihrer gewohnten Route.
Auch wir Menschen unterliegen diesen Schwankungen.
Die Schwankungen entstehen meist durch Sonneneruptionen – Bei jeder Eruption werden elektrisch geladene Plasmawolken ins Universum geschleudert.
Nach etwa drei Tagen landen sie auf der Erde, und dadurch verändert sich das elektromagnetische Feld.
Dadurch kommt es zu seelischen Ausnahmezuständen.
Bei verstärkten Feldern kommt es zu Konzentrationsstörungen, vermehrten Depressionen, Unfällen, Panikattacken, Herzinfarkten usw.
Bei abgeschwächten Feldern berichten Menschen von Visionen, Eingebungen, meditativen Einsichten und Bewusstseinserweiterungen.
Die Maya beispielsweisen hatten einen Kalender, der auf Sonnenflecken basierte. Und Sonnenflecken sind ein deutliches Zeichen für Sonneneruptionen. So konnten sie immer den richtigen Zeitpunkt nutzen für bewusstseinserweiternde Rituale!
Also, ohne dass wir es wissen wird unsere Seele auch von anderen Energien gesteuert.
Die Sonne beschert uns also elektromagnetische Felder, die heilsame Energien besitzen. Diese Energien erweitern unser Bewusstsein und versetzen uns in die Lage, den Umbruchphasen souverän zu begegnen.
Mit der Unterstützung der Sonne werden wir offener und achtsamer werden.
Wir werden Menschen sein, die sich ihrer Verantwortung für die Schöpfung vollkommen bewusst sind.
Wir werden eine Qualität unseres Seins erlangen, die uns von den Anhaftungen alter Konditionierungen , von der globalen und individuellen negativen Matrix befreit.
Wir werden dann endlich zu dem wahren Menschen, zu unserer eigenen Matrix, prägen bewusst unsere Programmen und erschaffen bewusst eine positive Welt!
Lasst es sacken und alles Liebe Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.