Ihr seid die Erschaffer Eurer Welt

Ihr seid die Erschaffer Eurer Welt

💖Die meisten Menschen haben kleinere oder größere Sehnsüchte, Wünsche, Leidenschaften, die noch nicht gelebt werden.

💖Ihr allein seit der Erschaffer, der „Verwirklicher“ Eurer Welt.

💖 Ihr erschafft aus Euren Gefühlen, Gedanken, Vorstellungen und der großen Überzeugungskraft, dass dieses so ist.

Wenn Ihr nun einen Wunsch eine Leidenschaft verwirklichen möchtet, die als Sehnsucht immer wieder in Euch aufsteigt, dann

  1. Schreibt diesen Wunsch als ZIEL auf ein Blatt Papier.
  2. Verwandelt dieses Ziel in die ICH BIN Form.

z.B.

ICH BIN gesund! Ich bedanke mich dafür!

ICH BIN gesund, fit aktiv, voller Lebensfreude und in der Leichtigkeit des Seins! Ich bedanke mich dafür!

ICH BIN froh und glücklich die perfekte Arbeit jetzt bekommen zu haben! Ich bedanke mich dafür!

ICH BIN froh und glücklich, dass ich jetzt den perfekten Partner habe! Ich bedanke mich dafür!

ICH BIN froh und glücklich, dass ich in der finanziellen Freiheit lebe! Ich bedanke mich dafür!

  • ❣️ Was auch immer das Ziel ist, schreibt es auf.
  • ❣️ Sprecht diese Affirmation.
  • ❣️ Macht Euch ein positives BILD von dem bereits erreichten Ziel.
  • ❣️ FÜHLT, die große FREUDE , das Euer Ziel erreicht ist. Fühlt es als bereits vorhanden!

Ihr zieht praktisch Euern erfüllten Wunsch aus der Zukunft in die Gegenwart.

Hier wird es sich im Laufe der Zeit als real zeigen.

❣️❣️❣️Voraussetzung, alle eingeschlossenen negativen GEFÜHLE, die auf dem Weg zum Ziel in Euch aufsteigen, befreit Ihr.❣️❣️❣️

Gutes Gelingen Liebe Renate Sell

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.