Heilung durch Musik

Guten Morgen, Ihr Lieben!
💖Inspiriert durch eine ganz liebe Freundin, die mir einen Link von absolut befreiender Musik geschickt hat …River flows in you … Yiruma …
WIR SOLLEN IM FLUSS im FLOW sein.
Daraufhin schreibe ich Euch meine Gedanken!
💖Das wunderbare Innere GEFÜHL von FREUDE und LEICHTIGKEIT, von URVERTRAUEN und MITEINANDER kann auch aktiviert werden durch wunderschöne MUSIK!
💖Schaut und hört, welche Musik EUER HERZ berührt.
Die Klänge der Musik wirken wie absolute HEILUNGSKRÄFTE!
Aber wie gesagt, die richtige MUSIK sollte es sein.
💖 Auch in Eurer Seele schwingt eine Grundmelodie. Ein harmonischer Klang!
Den aktiviert Ihr durch äußere Musik.
Wer sich noch nie an Klassik gewagt hat … hier könnt Ihr die reinsten schwingungstöne aufnehmen, die Eure Schwingung anhebt.
Lange Zeit war es für mich die Zauberflöte von Mozart.
Mozart war sehr spirituell. Er gehörte den Freimaurern an, genau wie mein Großvater. daher trage ich mein spirituelles Erbe weiter.
Versucht es mal. das Liebste und Beste Renate Sell

Ein Gedanke zu „Heilung durch Musik“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.