Sendet Eure wahre Energie in Euch und in Eure Arbeit!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Die wahre und wirkliche und einzig gehaltvolle Kraft liegt in Eurem INNEREN!

Das versuche ich Euch momentan jeden Tag zu vermitteln.

Warum wiederhole ich mich sooft?????????

  • Weil unser kleiner Verstand davon nie etwas gehört hat.
  • Eure Gehirnzellen haben ein anderes Programm. Ein Programm von Kleinsein und Opfermentalität.
  • Das muss durch ständige Wiederholungen erst neu überschrieben werden.
  • Das braucht ein wenig Zeit und Geduld.

Und 2. Warum wiederhole ich mich sooft?????????

  • Weil die „normale“ Gesellschaft noch nicht darüber spricht.
  • Weil die „normale“ Gesellschaft denkt, allein durch äußere Umstände die Kraft und die Freude, das Glücklich, die Gesundheit zu bekommen.

Warum wird all das Wahre und Gute und Energievolle in Eurem Inneren so verheimlicht?

  • Weil der Mensch in einem Kleinheitsbewusstsein bleiben soll. Es gibt immer „Mächtige“, die dieses verhindern wollen.
  • Eine kleine Elite möchte die Macht über Euch behalten.
  • Diese kleine Macht können unter anderem auch Eure eigenen Gedanken sein
  • Ab jetzt und für IMMER … Nein – Danke!

Versucht bitte tief zu verinnerlichen, dass Eure wahre Kraft, Liebe, Weisheit, die große Lebensfreude, das wirkliche Wissen und vieles weitere positive mehr IN eurem INNEREN zu finden ist.

Sobald Ihr die machtvollen WORTE ‍♀️ICH BIN‍♀️ aussprecht wird all das GUTE, dass Ihr benötigt durch Euch fluten.

♀️Ich gebe Euch eine kraftvolle Affirmation:

ICH BIN die wahre Kraft IN mir, die mein Leben steuert.

ICH BIN  das befreiende und heilende Licht, dass ich in  meine Körper und  in meine Arbeit lenke.

ICH BIN die wahre Kraft IN mir, die mich führt, die meinen individuellen Plan kennt und die mir all das zur Verfügung stellt was gut und richtig für mich ist und mir alle Möglichkeiten für seine Verwirklichung gibt!

 

Euch das Liebste Renate Sell

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.