Corona???????

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Jeden Tag erreichen mich Emails, wie ich denn nun mit der Corona Geschichte umgehe.

Kurze Ansage … LOCKER! UND … trotz alledem

🧘‍♀️ACHTSAM, indem ich mich und meine Ängste beobachte, ob vielleicht einige diesbezüglich in mir aufsteigen!

Und genau das rate ich Euch: Schaut Euch Eure Ängste an, die in Beziehung zu dieser Virengeschichte IN Euch aktiv werden.

🧘‍♀️Bearbeitet diese … denn das ist die Wichtigste Aktion, die Euch und die Menschen und die Viren befreit.

Das wäre die ganzheitliche Arbeit, die uns jetzt vor die „Füße“ gelegt wird.

🧘‍♀️Je mehr Angst und Panik die Menschen behalten, desto länger dauert diese ganze Prozedur.

🧘‍♀️Wenn man noch ganzheitlicher schaut, können wir mal wieder feststellen, dass die Menschheit von einer “ anderen Macht“ KLEIN gehalten werden soll!

🧘‍♀️Ein wichtiger Aspekt aus ganzheitlicher Sicht:

Das „Ablenken“ durch Feste, Messen, Events, ist nicht möglich. Der Mensch wird lernen, mit sich alleine klar zu kommen.

Meist wird man dann mit den eigenen festsitzenden GEFÜHLEN konfrontiert.

Ja, ja, diese ganze Geschichte ist schon vielschichtig zu betrachten.

WORAUF IHR EURE AUFMERKSAMKEIT LENKT, DAS VERSTÄRKT SICH!

Das Liebste und Beste Renate Sell

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.