Ist alles MANIPULATION? Eine INZINIERUNG

Ist alles MANIPULATION? Eine INZINIERUNG

 

Guten Morgen, Ihr Lieben.

Das wir in einer wunderbaren Übergangszeit leben, das sollte inzwischen jedem klar sein.
Das wir Altes loslassen dürfen ebenso.

Die Welt der Entschleunigung, des Hinschauens auf die wirklichen Werte, den Sinn des Daseins, ja, das

soll alles jetzt erkannt und gelebt werden dürfen.

 

Die Umwelt, die Tiere , Pflanzen und die Menschen werde zurück in ein Gleichgewicht von Miteinander gedrängt.
Machen wir einfach in der Gelassenheit und Vorfreude mit.

 

Und … dann habe ich einen sehr schlauer wahren Bericht gesehen.

Ich fasse ihn mal in Kürze zusammen.

Unterliegen wir tatsächlich einer großen Manipulation einer noch größeren Inszenierung????

 

  1. Bereits im Oktober 2019 wurde eine Konferenz einberufen von hochgradigen Persönlichkeiten aus der Politik und dem Gesundheitswesen. Ausgehend von der Bill Gates (Geld und Macht) Stiftung.

In einer „Trockenübung“ wurden bereits Schreckenszenarien durchiniziiert.

Das bedeutet bereits damals wurde negative Energie ausgesandt. Und … wenn Kollektiv etwas gefühlsmäßig gedacht wird … wird es sich manifestieren, zur Wahrheit.

Es wurde bereits damals überlegt, welche neuen Medikamente und Impfstoffe entwickelt werden müssten. ( Die Macht der Pharmaindustrie.)

 

  1. Am 21. 2. 2020 startete eine sechsteilige Sendung auf Netflix mit dem Titel PANDEMIE!

Auch hier wurden Schreckensszenarien bereits aufgezeichnet. Diese Serie wurde natürlich weit vor der Zeit des Ausbruchs gedreht. Auch hier wieder das „Herstellen“ einer negativen Zukunft.

  1. Das Coroarvirus gibt es bereits seit den 60iger Jahren. Bei ganz normalen Grippewellen sind immer 15% Coronarviren dabei.
  2. Die meisten Coronainfekte verlaufen harmlos.
  3. Neue Schreckensbotschaften werden in die Köpfe der Menschen eingepflanzt.
  4. Allein das Wort VIRUS ist für die meisten Menschen angsteinflößend, weil nicht greifbar … Scienes Fiction …

FAZIT: Ist alles Berechnung?
Soll der Mensch KLEIN und ABHÄNGIG sein. Eingeengt von einem Kontrollstaat??

WIR müssen die Leuchttürme sein und die INNERE FREUDE und das INNERE URVERTRAUEN wachsen lassen.

 

Und … das schaffen wir.

Das Liebste Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.