Die Wertigkeit des Lebens

☀️Die Wertigkeit des Lebens!☀️
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Nun ist es schon ein Weilchen her, dass diese ☀️UMPOLUNG – ERNEUERUNG – AUFERSTEHUNG☀️ der Menschheit stattfindet.
☀️Eine ☀️UMPOLUNG – ERNEUERUNG – AUFERSTEHUNG☀️ von der rasenden, viel haben und mehr haben wollenden Welt, in das Leben des Gleichgewichts von Geben und Nehmen, von wirklicher Freude und Leidenschaft.
Ich hoffe, das versteht ein jeder.
☀️Das wirkliche Glück und die wirkliche Freude können nie nachhaltig durch ein ☀️Übermaß an äußeren Befriedigungen gewährleistet sein.
Kennt Ihr das Buch Momo.
Ich zitiere es immer wieder gerne.
Und … jetzt in dieser Zeit des ☀️UMPOLUNG – ERNEUERUNG – AUFERSTEHUNG☀️Umbruchs können wir alle überlegen, ob wir uns die Zeit stehlen lassen – die grauen Herren, IMMER MEHR … IMMER MEHR – oder ob wir lieber spielerisch, im Miteinander und der Freude rücksichtsvoll und liebevoll, ein jeder seinem individuellem inneren Plan, folgen möchte.
Aber ich glaube und vertraue, das Wir jetzt die Wertigkeit des Lebens erkannt haben.
☀️☀️☀️Und je schneller ein jeder zu dieser grandiosen Einsicht gelangt, desto schneller wird das Virus seinen Auftrag erfüllt haben.
Euch das Liebste Renate Sell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.