Ich stelle mich vor

Mein Name ist Renate Sell. Seit vielen Jahren gebe ich meinem Leben einen Sinn, indem ich Menschen helfe, ein glückliches sinnerfülltes Leben zu erlangen.

So habe ich ein Gesundheitszentrum gegründet, vor langer langer Zeit. Es ist bestimmt schon 25 Jahre her. In Einzelsitzungen kläre ich auf, warum der Mensch krank wird, seelisch oder körperlich. Warum er unter Mangelzuständen leidet.

Und jetzt das Wichtigste: Was könnt Ihr tun, da auszusteigen, um wieder gesund und glücklich zu sein.

Ich leite Meditationsgruppen, halte Vorträge zur Gesunderhaltung oder zur Gesundwerdung, Familienaufstellungen, über den Sinn unseres Daseins, Bachblüten, Schüsslersalze und vieles mehr.

Zum Ausgleich habe ich große Freude in der Malerei, dem  Bücher-Schreiben für Erwachsene, als auch für Kinder.  Gerne zaubere ich Filme aus meinen Kinderbüchern.

So stelle ich euch  meine besten Freunde vor. Rolli Rennwagen, Fienchen Qualle,  Kunigunde Schnecke, die große Dinofamilie, die Schnittlauchbande und selbstverständlich die Wummel. Elfen, Einhörner und wunderschöne Feen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ach, was sage ich. Lasst euch überraschen.

Wer möchte folgt mir in ein Leben der FREUDE aber auch der VERANTWORTUNG! Ich lade euch ein! Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr!!